Umfrage Interesse Sportlerarbeit

Die Grundlagen-Infos zu dieser Umfrage stehem im Brief, den engere SRS-Freunde zirka Ende April 2023 erhalten haben. Dort beschreiben wir genauer, um welche Optionen es sich handelt, die Du nun auswählen kannst:


    Ich bin interessiert, weitere Infos zu Angeboten von Empowering Lives zu erhalten und stimme einer Weitergabe meiner Daten zu.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich bin daran interessiert, das Förderprogramm YoungEliteImpact weiterhin zu unterstützen, also für Empowering Lives zu spenden und im Rahmen dessen kontaktiert zu werden.

    Ich überlege mir das noch

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich bin interessiert, weitere Infos zu Angeboten von SRS Deutschland zu erhalten und stimme einer Weitergabe meiner Daten zu.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich bin daran interessiert, die SMA und das Magazin «Einsatz» weiterhin zu unterstützen und für SRS Deutschland zu spenden und im Rahmen dessen von Andrea Jenzer kontaktiert zu werden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich bin interessiert, weitere Infos zu Angeboten von berger impression gmbh zu erhalten und stimme einer Weitergabe meiner Daten zu.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich möchte keine Informationen mehr über die Liquidation von SRS erhalten.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++