SRS Langlaufwoche

Langlaufwoche Engadin
15. bis 22. Januar 2022
Hotel Engadinerhof, Pontresina

Verschneite Wälder, gefrorene Seen, frische Alpenluft – dies sind nur einige Merkmale des grössten Langlaufgebietes in der Schweiz. Hier kannst du dich als Athlet/-in, Breitensportler/-in oder Anfänger/-in auf 200 Loipen-Kilometern austoben und Langlaufunterricht geniessen.

Es besteht selbstverständlich auch die Gelegenheit, andere Schneesportarten zu betreiben. Nebst dem Sport ist für vielfältiges, gesundes Essen im Hotel Engadinerhof gesorgt. Dazu gehen wir in anregenden Impulsen und Gesprächsrunden den zentralen Fragen des Lebens nach.

Leitung:
Fritz Inniger, 079 429 62 49

Preise pro Person:

  • Doppelzimmer Standard (Kat. B) mit Bad/WC: CHF 950.-
  • Einzelzimmer Standard (Kat. B.) mit Bad/WC: CHF 1020.-
  • Wenige Budget- und Comfort-Zimmer sind reserviert, Anfrage direkt bei Fritz Inniger


Im Preis inbegriffen:
Übernachtung, Halbpension, Langlaufunterricht (mit Videoanalyse), inspirierende Impulse

Versicherung:
Ist Sache der Teilnehmenden

Corona-Restriktionen:
Stand September 2021: Weil wir ja in einem Hotel untergebracht sind und dort auch essen, gilt Zertifikatspflicht. Das könnte sich aber auch wieder ändern –

Anmeldeschluss verlängert:

30. November 2021

Anmeldung und Zimmerkategorie nach Eingang. Annullationskosten: Bis 4 Wochen vor Lagerstart 80%. Unsere Empfehlung: Annullationskosten-Versicherung.


Anmeldung SRS-Langlaufwoche
15. bis 22. Januar 2022, Hotel Engadinerhof Pontresina

    Zimmer

    Im Langlauf bin ich eher