SRS mit Massage-Team am Schaffhauser Triathlon

Was gibt es schöneres, als sich nach einem harten Wettkampf durch eine Massage verwöhnen zu lassen? Einmal mehr hat unser SRS-Massageteam den Athleten des Triathlons Schaffhausen gedient.

«Unser SRS-Massagezelt war permanent ausgebucht. Die sechs fleissigen Masseurinnen und Masseure behandelten 56 dankbare Triathleten. Die kostenlosen Massagen waren vor und besonders nach dem Wettkampf heiss begehrt», so Fränzi Mägert. «Ich freue mich immer zu sehen, wie dankbar die Athleten diesen Massagedienst annehmen und schätzen.»

Vor ihrem Massageeinsatz absolvierte Priska Fiess noch die Schwimmstrecke im Rhein – es gab also auch ein «SRS-Massageteam», das am Wettkampf teilnahm – und auf den vierten Platz lief!

Das Triathlon-OK und das SRS-Massageteam arbeiten schon seit Jahren zusammen. Das Vertrauen zwischen dem OK und den Organisatoren des Massagedienstes rund um Ralph Bosshard ist über diese Zeit stetig gewachsen.

Wenn Ralph und seine Freunde nicht am Massage-organisieren sind, treffen sich die Schaffhauser zum wöchentlichen SRS-Lauftreff und organisieren ihren eigenen Anlass, den jährlichen Eschilauf.

Übrigens: Den Schaffhauser Triathlon gibt es seit 38 Jahren – es ist der älteste Triathlon der Schweiz.