Motivationstag 2021

    
Bild:  IBSF - International Bobsleigh & Skeleton Federation


SRS Motivationstag «Im Eis- und Social Media-Kanal»

Wir haben beschlossen, den Motivationstag 2021 NICHT vor Ort stattfinden zu lassen – wegen Corona.

Die Inhalte des Tages (Interview mit Bobfahrerin Melanie Hasler, Input von Daniel Schenk) werden aber ab Sonntag, 14. März 2021 online verfügbar sein.

Melanie Hasler, zur Zeit eine der besten Bobfahrerinnen der Schweiz, zeigt uns, wie es sich anfühlt und was es dazu braucht mit Höchstgeschwindigkeit und Perfektion die Bobbahn runter zu sausen. Wir möchten von ihr aber auch erfahren wie sie sich in den Social-Media Kanälen bewegt. Wir werden Melanie Halser in einem Interview befragen, welche Motivation dahintersteht und welche Erfahrungen sie in diesem «Hochgeschwindigkeits-Netz» dabei gemacht hat.

WIRD NACHGEHOLT:
Die Teilnehmer dürfen sich danach selbst, unter der Anleitung von Melanie Hasler, praktisch darin üben, was es heisst, einen Bob anzuschieben, damit der Bob mit höchster Geschwindigkeit am Start für eine top Zeit in den Kanal gelangt.


Dazu bist du herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl nach den neuen Erfahrungen aus dem Eis- und SocialMedia- Kanal, ist mit einem feinen Abendessen gesorgt.

Für alle,...
...die sich im Sport und im Leben motiviert bewegen,
...die Menschen im Sport dienen und
...die sich unter Menschen im Sport vernetzen wollen.

Wann: Samstag, 13. März 2021 Ab Sonntag, 14. März 2021 am Abend – ONLINE
Kosten: Für die Unkosten wird ein Beitrag erhoben
Zielgruppen: Sportler/-innen, alle SRS Mitarbeitenden, Spender/-innen, Trainer/-innen, Funktionäre, SRS Freunde und Interessierte


Für Vereinsmitglieder von SRS Pro Sportler:

Am Samstagmorgen, 13. März, findet für die Mitglieder des Vereins SRS Pro Sportler die alljährliche Hauptversammlung statt – wir machen Sie online.

Infos/Einladung/www-Adresse zum Einklinken erfolgt separat. Interessierte dürfen gerne als Gast teilnehmen (ohne Stimmberechtigung), bitte melde dich vorgängig auf info@srsonline.ch