Langlaufwoche Engadin: Sonne, Strudel, Mondscheintour

Die SRS-Langlaufwoche war einmal mehr eine wundervolle Zeit. Training, an der Technik feilen, Ausflüge, fein Essen, richtig gut schlafen, Mondscheintour… Mehr als Fünfsternferien!

Der Himmel dauernd ohne Wölkli – da muss man auch mal in der Nacht raus, bei Mondschein (fünf Langläufer und einige als Fussgänger getarnte waren dabei).
Nicht alle wollten und mochten gleich viel und gleich intensiv langlaufen, die Trainings machten wir in getrennten Gruppen. Zweimal war aber die ganze Gruppe gemeinsam unterwegs. Einmal Sils—Silvaplana—St.Moritz, einige bis nach Pontresina. Und das andere Mal nach Fall Bever.

Explizit zu erwähnen ist das Essen. Nicht einfach standardmässig, sondern (Zitat) «unglaubliche Spitzenklasse, zum Beispiel das Buffet am Donnerstagabend!»