Inferno-Triathlon: SRS mit Top-Team am Start

Am 21. August gehts von Thun über Seen und Berge nach Mürren: Vier Top-Sportler starten für SRS und wollen ganz weit nach vorne!

(v.l.) Jens Urfer fährt Rennvelo: «Ich möchte das Erlebnis von 2019, als wir mit dem SRS-Team Rang 4 erreichten, wiederholen.» • Beat Ritter läuft Berge hoch: «SRS gehört zu meinem Leben. Das Inferno mit seiner Team-Dynamik und purer Freude widerspiegelt SRS.» • Lorenz Saurer fährt Mountainbike: «Ich bin dabei, weil Fränzi mich gefragt hat und sich niemand anderes finden liess 🙂 Aber ich freue mich – SRS ist eine ausgezeichnete Sache.» • Meret Jufer schwimmt: «Ich bin von diesem speziellen Wettkampferlebnis total begeistert. Schon nur der Start frühmorgens im Strämu Thun…»

Fans willkommen

Unsere SRS-Athleten freuen sich auf deine lautstarke Unterstützung! Z.B. beim Wechsel (Oberhofen), auf der Rennradstrecke (Sigriswil, Grön, Grosse Scheidegg), auf der Bikestrecke (Kleine Scheidegg) oder natürlich am Schluss (für Teamtrophy: Mürren). Start Schwimmen: 6.30 Uhr im Strandbad Thun. Wechsel aufs Rennvelo in Oberhofen: ca. 7.20 Uhr. Weitere Zeiten folgen.