Motivationstag 2019

    

Zitate Motivationstag 2018

"Lebensnah, ermutigend, erfrischend."

"Die beste investierte Zeit."

„Ein super Tag, um Gleichgesinnte aus dem Sport kennen zu lernen und
mit neuen Impulsen in den Sport-/Alltag zurückzukehren.“


Der Körper - das Gut eines Sportlers. Im Wettkampf- und Leistungssport ist ein gesunder trainierter Körper die Grundlage aller möglichen Top-Leistungen. Sich mit dem Körper auseinander zu setzen, ihn zu kennen und einzusetzen ist deshalb wichtig. Dem Körper kommt deshalb im Sport eine hohe Bedeutung zu. Sich dem Körper und der körperlichen Leistung zu widmen, ist dies nun «unchristlich»? Sollte man nicht besser in Beruf, Familie und Soziales investieren? Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede dieser verschiedenen Lebensbereiche? Und was können wir daraus mitnehmen für unser Sport-/Leben?

Wir wollen uns am Motivationstag 2019 aus biblischer und psychologischer Sichtweise abwechslungsreich und spielerisch damit auseinandersetzen, neue Anstösse erhalten und gestärkt in den Sport-/Alltag zurückkehren.


Für alle,...
...die sich im Sport und im Leben motiviert bewegen wollen.
...die Menschen im Sport dienen wollen.
...die sich unter Menschen im Sport vernetzen wollen.


Gerne heissen wir dich am nächsten SRS Motivationstag, 16. März 2019, herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!


Wann: Samstag, 16. März 2019
Programm: ab 09.45 Uhr Einstieg mit Kaffee und Gipfeli
  10.00 - 16.00 Uhr SRS Motivationstag
Zielgruppen: Sportler/-innen, alle SRS Mitarbeitenden, Spender/-innen, Trainer/-innen, Funktionäre, SRS Freunde und Interessierte
Ort: SRS Räumlichkeiten, Bernstrasse 133, 3613 Steffisburg
Kosten: freiwilliger Unkostenbeitrag
Anmeldeschluss: 10. März 2019
Allgemeine Geschäftsbedingungen
und Datenschutzrichtlinie
Download AGB


Es besteht auch die Möglichkeit, über dein SRS Projekt/Angebot oder dein persönlich Erlebtes (im Sport/im Leben generell) kurz zu berichten. Dies kannst du uns im Anmeldeformular melden.

Für Vereinsmitglieder von SRS Pro Sportler:

Vor dem Motivationstag findet für die Mitglieder des Vereins SRS Pro Sportler die alljährliche Hauptversammlung statt. Die Einladung erfolgt separat, die Anmeldung jedoch auch über dieses Formular. Interessierte dürfen gerne teilnehmen – sie werden nicht stimmberechtigt sein.

Motivationstag 2019



 

Tippen Sie bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in das Textfeld ein. Dies ist notwendig, damit das System Sie von einem Spambot unterscheiden kann.

CAPTCHA